mietmöbel privat wohnung möbel mieten vermietung leihen

Über uns

Wir, bei ROOMOVO, haben uns zum Ziel gesetzt, den Möbelkonsum neu zu definieren. Eine Welt mit immer kürzeren Lebenszyklen und der Wunsch nach mehr Möbilität, führt bereits in anderen Branchen zu einer Veränderung des Konsums. Neben dem Wunsch immer weniger zu besitzen, werden zusätzlich unmengen an Resourcen verschwendet, die sich negativ auf unsere Umwelt auswirken.
Deshalb haben wir ROOMOVO gegründet. Bei uns soll jeder, egal ob kurz- oder langfristig, ungebunden und mühelos die passende Einrichtung für Sein Zuhause finden. Unser Modell der Möbelvermietung basiert auf fünf Versprechen, welche alle dem Zeitgeist entsprechen: Flexibilität, Schnelligkeit, Nachhaltigkeit, Bezahlbarkeit und Bequemlichkeit.

Gestalte mit uns Dein Zuhause neu!