ÜBER UNS

Die Grundidee für unser Geschäftsmodell entstand im Jahr 2017 aus Eigenbedarf: Insbesondere für jüngere Vielumzieher gab es in Deutschland nur wenige – wenn nicht sogar gar keine – Möglichkeiten des Wohnens welche gleichzeitig flexibel, auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt, bequem und zu einem attraktiven Preis angeboten wurden. Es war an der Zeit etwas zu verändern. Eine Welt mit immer kürzeren Lebenszyklen und der Wunsch nach mehr Mobilität, führte bereits in zahlreichen anderen Branchen zu einer Veränderung des Konsumverhaltens.

Die beiden Gründer Chris und Phil lernten sich während ihres Masterstudiums kennen und durch die Kombination von Kreativität und Affinität zu Zahlen wurde roomovo geboren.

Wir bei roomovo haben es uns zum Ziel gesetzt eine neue Alternative des Wohnens zu schaffen und den Möbelkonsum neu zu definieren: Wir ermöglichen es dir deine Möbel zu mieten anstatt sie zu kaufen. Vorbei sind die Zeiten:

  • in denen du in einem unpersönlich eingerichteten, teuren möblierten Apartment wohnen musst.
  • in denen du viel Zeit und Mühe aufwenden musst um Möbel auszusuchen, zu transportieren und aufzubauen.
  • in denen du in starren Möbelfinanzierungsverträgen gefangen bist oder dich nach jedem Umzug darum kümmern musst einen Abnehmer für deine Möbel zu finden.

Erlebe jetzt grenzenlose Freiheit und Flexibilität und genieße ein neues Wohngefühl. Fühl dich einfach überall zu Hause!

Seit 2018 arbeitet ein motiviertes, junges Team daran dir den Service anzubieten, den du verdienst. Erfahre hier wer die Köpfe hinter Roomovo sind:

 
 

TEAM

chris roomovo

Chris
Co-Founder

phil roomovo

Phil
Co-Founder

dominik roomovo

Domi
Tech

sat roomovo

Sat
Marketing

Gestalte mit uns Dein Zuhause neu!